Förderverein Ahrensdorf e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Arbeitseinsatz am Zaarsee im November 2020

Galerie

Arbeitseinsatz Zaarsee

Am 17.10.2020 trafen sich 25 Ahrensdorfer zu einem gemeinsamen Arbeitseinsatz am Zaarsee.
Die Stimmung der Helfer war gut; man traf sich gemeinsam mit Abstand und ging die verschiedenen Arbeiten an. Es wurden Fundamente für neue Sitzbänke gegossen, die Hecke rund um die Wetterhütte geschnitten sowie die Hecke an der Wiese entlang geschnitten. Die Wetterhütte wurde gestrichen und die Sitzraufen ebenfalls. Der Fallschutz unter den Kinderspielgeräten wurde wieder in Ordnung gebracht.
Äste, die beim Sturm von der Weide abgebrochen waren, wurden zusammen-getragen.
Da das Wetter mitspielte, blieben alle noch bei Grillwurst und Getränken zusammen, um eine Stärkung zu sich zu nehmen.
Es war schön, dass alle Altersklassen vertreten waren. Der Förderverein möchte sich auf diesem Weg  bei allen fleißigen Helfern bedanken.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü